Rheinen

DAS Dorf

13.30 Uhr: in einer Stunde erwarten wir SIE!!!

| Keine Kommentare

SONY DSC

So sieht es jetzt schon nicht mehr aus. Denn alle Hütten wurden zwischenzeitlich sehr adventlich dekoriert. Lichterketten grenzen das Weihnachtsdorf in der Fußgängerzone (untere Dorfstraße) ein.

Der Bratwurstgrill glüht, die Reibeplätzchenpfanne ist heiß. Das erste Brot ist aus dem Steinofen (gelungen!!). Der Glühwein, der Slibowitz und die Milch sind auch trinkfertig. Die Garage mit den wunderschönsten Handarbeiten weit und breit ist geöffnet. Und, erstmalig in diesem Jahr:  Eine Garage mit einem kostenlosen Bastelangebot für Kinder. Eine Anmeldung zum Basteln ist nicht erforderlich. Zwischen 14.30 und 16 Uhr sind die Kinder bei Sandra Vaupel und ihrem Team in guten Händen.

Aus gut unterrichteten Kreisen haben wir erfahren, dass der Nikolaus schon auf dem Weg nach Rheinen ist. Er wird pünktlich um 16.30 Uhr ankommen.

Also:  wir sehen uns gleich!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.