Rheinen

DAS Dorf

1. Mai-Feier

| Keine Kommentare

Wann:
1. Mai 2015 um 11:00 – 15:00
2015-05-01T11:00:00+02:00
2015-05-01T15:00:00+02:00
Wo:
Dorfgemeinschaftshaus, Spieloase
Dorfstraße
58640 Iserlohn
Deutschland
Preis:
keine Anmeldung erforderlich

Zum ersten Mal am Dorfgemeinschaftshaus und in der Spieloase findet in diesem Jahr die Feier zum 1. Mai statt. Nachdem viele Jahre ein Straßenfest am Dorfplatz gefeiert wurde, sind die Verantwortlichen gespannt, wie der neue Veranstaltungsort von den Gästen angenommen wird.
Gestartet wird traditionell mit einem ökumenischen Gottesdienst in der Arena der Spieloase
Anschließend startet die Feier, begleitet vom Männergesangverein Westfalia Hennen und erstmalig vom Hennener Kinderchor Happy Voices.
Auf die übliche gute Verpflegung wird natürlich nicht verzichtet. Sven Steven, unser Starkoch, wird Spargel mit Kartoffeln und Schinken zubereiten. Die gute Frühlingsbratwurst wird selbstverständlich auch angeboten. Im Dorfcafé stehen Kaffee und Kuchen bereit. Neben Fassbier ist auch Maibowle im Ausschank.
Unser Wetterbeauftragter ist entsprechend angewiesen worden, gutes Wetter zu bestellen. Was zu einer gelungenen Veranstaltung fehlt sind eigentlich „nur“ noch SIE

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.