Rheinen

DAS Dorf

Nur für Männer!!!! – Wanderung zum Forsthaus Löhen, mit allem

| Keine Kommentare

Wann:
7. Oktober 2017 um 12:30 – 21:00
2017-10-07T12:30:00+02:00
2017-10-07T21:00:00+02:00
Preis:
Kostenlos

Eine Wanderung zur Wiege des Danztürmchens
Nach dem erfolgreichen Biertasting im Juli wandern alle Männer nun am Samstag, den 07.10.17 zu einem heimischen Brauer. Treffpunkt ist um 12:30 Uhr am DGH. Von dort laufen alle nach Hennen. Mit dem Zug nach Iserlohn. Und jetzt geht es los: Von dort beginnt die ca. 3 -4 stündige Wanderung auf aussichtsreichen Umwegen zum Forsthaus Löhen.
Dort erwartet die Männer gegen 17:00 Uhr Jens Neffin mit einem kühlen Pils. Dazu gibt es eine leckere Erbsensuppe.
Kosten pro Person: 5 Euro all you can eat Erbsensuppe, Kosten für die Zugfahrt.
Anmeldung bei Florian Angelkorte: florian@angelkorte.com oder info@rheinen.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.