Rheinen

DAS Dorf

Dopingkontrolle….

| Keine Kommentare

….und alle positiv!
Die diesjährige Fahrradtour der „Ü50-Aktive Leute von heute“ Gruppe ging nach Haltern am See. Von dort wurden täglich Radtouren, die bis zu 70 km waren, unternommen. Und das bei JEDEM Wetter! Tourenleiter Manfred Wolff, der aus gesundheitlichen Gründen nicht selbst radeln konnte, umsorgte „seine“ Schützlinge bestens. Nach einem Sektstopp folgte dann allerdings auch gleich die Dopingkontrolle. Auf dem Bild zu sehen: Friedrich Steven, Hans und Anne Kraus, Ludwig Fobbe, Lutz Schmode, Sigrid Fobbe, Brigitte Höver, Marianne Wolff, Christa Steven und Helmut Mikus.
Nicht im Bild: der Fotograf, Wilhelm Höver. Sowie Inge und Axel Königröhr, die während der Fahrt wohl ahnten, dass eine Dopingkontrolle gemacht werden würde.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.