Rheinen

DAS Dorf

Großartige Stimmung beim Osterfeuer in Rheinen

| Keine Kommentare

Das Osterfeuer fand erstmals am neuen Standort, gegenüber dem Dorfgemeinschaftshaus, statt. Die Stimmung war ausgelassen, Gäste und Veranstalter mehr als zufrieden. Nach zwei Jahren wieder ein Osterfeuer in Rheinen, das war schon ein tolles Ereignis. Um 19:00 Uhr konnten die Kinder auf Eiersuche gehen. Danach wurde das kleine Feuer von Helmut Mikus gezündet, damit die Kinder Ihr Stockbrot „grillen“ konnten. Gegen 20:00 Uhr wurde das große Feuer angezündet, welches Helmut Mikus fachmännisch unter Kontrolle hatte. Neben Bratwurst, Pommes und Leberkäse kamen natürlich auch kühle Getränke zum Einsatz. Es war für jeden etwas dabei. Das Feuer, die Stimmung und der tolle Sonnenuntergang, dass war schon wirklich ein wunderbares Erlebnis. Unsere bunte Auswahl an Fotos kann die Stimmung vielleicht ein wenig wiedergeben. DR.

Der Startschuss fällt, die Eiersuche beginnt!
Hier wird eifrig gesucht!

Helmut Mikus schichtet das Feuer um

Beste Stimmung
Tolle Abendstimmung!
Die Kulinarische Versorgung war ebenfalls bestens!
Natürlich gab es auch eine Brandwache. Neben Timo und Stephan, wie hier zu sehen, waren auch Marcel, Daniel und Andreas dabei.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.