Rheinen

DAS Dorf

Im Zeichen der Muschel – Als Pilger auf dem Jakobsweg

| Keine Kommentare

Von Rheinen bis St.-Jean-Pied-de-Port in den Pyrenäen mit dem Rad! Von St.-Jean-Pied-de-Port bis Santiago de Compostela zu Fuß!

Von seiner erlebnisreichen Wallfahrt berichtete Manfred Wolff am …. und am 15.11. im Dorfgemeinschaftshaus. Begleitete ihn auf der 1. Etappe noch Horst Kunert mit dem Rad, meisterte er die 2. Etappe allein. Horst Kunert und Manfred Wolff zogen die zahlreichen Zuhörerinnen und Zuhörer (es war kein Sitzplatz frei) mit ihrem sehr gut vorbereiteten Bildervortrag in ihrem Bann. Beeindruckt von diesem Vortrag und neugierig wie es weiter ging, kamen die meisten Besucherinnen und Besucher – und viele, die beim ersten Teil nicht dabei waren –  auch um den zweiten Teil, den Fußmarsch, nachträglich noch einmal mitzuerleben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.