Rheinen

DAS Dorf

Kein Weihnachtsdorf – aaaber…

| Keine Kommentare

Schade!  So haben wir uns das nicht vorgestellt….

Auch in diesem Jahr wird es kein Rheinener Weihnachtsdorf geben

Angesichts der explodierenden Coronazahlen sehen wir keinen anderen Ausweg als das Weihnachtsdorf abzusagen. Denn wir stehen in der Verantwortung für unsere Helfer*innen und natürlich auch für unsere Gäste.

Aaaaber, wir wären nicht in Rheinen, wenn wir nicht eine kreative Alternative anbieten würden:

Das Weihnachtsdorf ‚to go‘. 

Am Samstag, den 27.11. von 14.30 bis ca. 17.30 Uhr

In einem großen offenen Zelt können weihnachtliche Gestecke erworben werden. Und auch das Waffeleisen kommt zum Einsatz.

Der Nikolaus kommt mit der Kutsche für alle Kinder von Mitgliedern der Dorfgemeinschaft und wird natürlich auch für jedes Kind eine Tüte dabeihaben. Aber nur, wenn die Tüte vorab unter info@rheinen.de bestellt wurde.  Nach Eingang der Bestellung wird eine Mail mit dem Zeitfenster verschickt, wann die Tüte vom Nikolaus in Empfang genommen werden kann.

Wir hoffen auf Verständnis für unsere Entscheidung und freuen uns, wenn unsere Alternative genutzt wird.

Bitte aber auch beim Weihnachtsdorf ‚to go‘ an Mund-Nasen-Schutz denken und Abstand einhalten.

Doris Mikus, Andreas Schlemmer, Florian Angelkorte, Marcel Rademacher, Stephan Schütte, Timo Buhrmester

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.