Rheinen

DAS Dorf

Max und Oscar freuen sich schon auf das 1. September-Wochenende…

| Keine Kommentare

…obwohl sie für die Mountainbike-Tour am Samstag, 02.09. noch zu jung sind. Denn dafür müssen alle Kids mindestens 6 Jahre alt sein, ein Mountainbike besitzen (ein normales Fahrrad geht leider nicht) und natürlich einen Fahrradhelm haben. Wer diese Voraussetzungen erfüllt und Spaß hat, mit Begleitung von 4 Erwachsenen eine tolle Abenteuertour zu unternehmen, sollte sich schnell anmelden. Das ist unter info@rheinen.de oder direkt bei Florian Angelkorte möglich. Die Teilnahme an der Tour, die um 11 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus startet und ca. 3 – 4 Stunden dauert, ist kostenfrei. Im Anschluss gibt es noch, zu kleinen Preisen, leckeren Kuchen und kalte Getränke, um wieder zu Kräften zu kommen.
Am Sonntag, dem 03.09., können sich Max und Oscar aber beim Spieloasenfest richtig gut amüsieren. Um 14 Uhr geht es, natürlich auf der Spieloase, los. Außer den Spielgeräten gibt es noch Kutschfahrten und Kinderschminken. Zur Stärkung, auch von Mama + Papa, Oma + Opa und allen Nachbarn, stehen im Dorfcafé leckere Torten, frische Waffeln und natürlich Getränke bereit.

Alle sind herzlich eingeladen, um bei schönstem Wetter einen netten Nachmittag mit der Familie, den Freunden und allen Nachbarn zu verbringen.

Wir freuen uns sehr, auch Sie!! und Dich!! zu sehen.
Der Vorstand der Dorfgemeinschaft Rheinen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.