Rheinen

DAS Dorf

Rückblick: Ferienangrillen

| Keine Kommentare

Das war – wieder einmal – eine gelungene Veranstaltung! Ca. 100 Personen fanden, trotz Starkregen und Gewitter „pünktlich“ um 18.15 Uhr – den Weg zum Dorfgemeinschaftshaus. Nach und nach füllte sich das Vereinsheim, so dass die Griller, Timo Reineke und Carsten Pauli, ordentlich zu tun hatten. Um 19.11 Uhr: wir haben keine Würstchen mehr! 80 Würstchen verkauft. Nachschub vom Landmarkt Drepper in Sümmern konnte aber schnell beschafft werden. Fazit: 120 Bratwürste, 100 Stück Grillfleisch, Salate und Beilagen waren zum Ende verkauft. Die Caipi-Bowle war natürlich bei den Damen auch erneut sehr beliebt. Ein herzliches Dankeschön an Vorstandsmitglied Florian Angelkorte, der für diesen wundervollen Abend die Verantwortung hatte. Florian hat ein Händchen dafür, sich ein perfektes Team an Helferinnen und Helfer zusammenzustellen, so dass es letztlich für alle ein gelungener Abend wird.

Fotos folgen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.