Rheinen

DAS Dorf

SCHÖNE FERIEN!!!!

| Keine Kommentare

Das traditionelle Ferienangrillen an und auf der Spieloase war ein grandioser Erfolg für die Ausrichterinnen Kathrin Kramm und Nathalie Müller.
Bis zu 60 Erwachsenen und viele, viele Kinder nutzten den Freitagabend, um gemeinsam in die Sommerferien zu starten.
Bei Steaks, Gemüsespießen und Bratwurst, bei Bier, Softdrinks und Caipi-Bowle, bei selbst gemachten Salaten und Dips wurde es für alle ein sehr vergnüglicher Abend. Die jüngste Besucherin, Hedda Angelkorte (3 Wochen), und auch die älteste, Wally Obrikat (nächste Woche 81 Jahre), beweisen, dass in Rheinen alle Generationen gemeinsam feiern können. Und natürlich die Mitglieder der „kleinen Dorfgemeinschaft“, die zahlenmäßig gestern eindeutig die Macht innehatten.
(bald gibt es bestimmt auch einige Fotos…)

Nun wünschen wir allen einen herrlichen Sommer, erholsame Ferien, glückliche Stunden, wenig Mückenstiche, wunderschöne Sommerabende und überhaupt:
ALLES GUTE!!

Ihr Vorstandsteam

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.