Rheinen

DAS Dorf

Wärme für Rheinen – Es wird „ernst“

| Keine Kommentare

Das ist Heinrich Altmiks von den Stadtwerken Iserlohn. Herr Altmiks ist nächste Woche von Montag bis einschließlich Mittwoch noch einmal in Rheinen unterwegs um den Bedarf für einen Gasanschluss abzufragen. Es fehlen nur noch ganz wenige Zusagen, dann kann es losgehen und Rheinen wird an das Gasnetz angeschlossen. Alle, die noch Interesse an diesem (im Vergleich zu anderen Regionen wirklich! guten) Angebot der Stadtwerke haben und die Chance für eine Modernisierung unseres Dorfes wahrnehmen möchten, können sich aber auch gerne direkt an Heinrich Altmiks wenden.
Telefon: 0170-7766035
Persönliche Kontaktaufnahme und Gelegenheit noch weitere Informationen persönlich einzuholen besteht ebenfalls. Und zwar am Samstag, 25.11.2017, im Dorfgemeinschaftshaus. Herr Altmiks wird von 11 bis ca. 15 Uhr anwesend sein.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.