Rheinen

DAS Dorf

Weihnachtsdorf auf Bestellung

| 1 Kommentar

Das Team ‚Weihnachtsdeko‘ und die ’selbstgestrickte-Socken-Beauftragte‘ machen ein tolles Angebot:

Wer nicht auf einen in Rheinen gefertigten Adventskranz oder ein Adventsgesteck verzichten möchte oder wer sich schon sooo auf die selbstgestrickten Socken im Basarzelt gefreut hat, hat nun die Möglichkeit eben genau diese Dinge zu bestellen. Persönliche, individuelle Anfertigungen. Marianne Kockskämper, Grit Kunert und Birgit Schmode möchten ein Novemberwochende damit verbringen für Sie und Euch die beliebten Advents- / Weihnachtsartikel herzustellen. Und Ulrike Zänker strickt gerne: Socken, Schals, Mützen…..

Abholung am Samstag, den 28.11. zwischen 14 und 16 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus.

Weihnachtsdorf ‚to go‘, wie es in dieser von Corona beherrschten Zeit, heißen könnte.

Weitere Infos folgen

Ein Kommentar

  1. Liebe Damen,

    Hiermit bestelle ich beim Weihnachtsdorf to go einen Türkranz, schlicht und schön.
    Gibt’s auch Schokofrüchte?

    Herzlichen Dank und herzliche Grüße
    Christine Grans

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.