Rheinen

DAS Dorf

Weihnachtsdorf

| Keine Kommentare

Am 29.11. kommt der Nikolaus in das Rheinener Weihnachtsdorf. Er wird mit seinem Schlitten um ca. 16.30 Uhr erwartet. Gern möchte der Nikolaus den Kindern eine schöne Tüte mitbringen. Um ganz sicher zu gehen, dass er für jedes Kind eine Überraschung dabei hat, bittet er um Vorbestellung bei seinen irdischen Helferinnen. Das sind: Nina Steinweg, Pommern Str. 3 (Tel.: 952070), Claudia Ziebe, Neue Bruchstr. 9 und Kathrin Kramm, Anhalter Str. 1.

Eine Bestellung der Tüten ist aber auch hier, über unser Kontaktformular möglich.

Die Tüten haben einen Wert von 5 Euro. Kinder von Mitgliedern erhalten die Tüten kostenlos, für Kinder von Nichtmitgliedern werden sie für 5 Euro verkauft. Bei Bestellung bitte angeben: Name + Vorname des Kindes, Alter, Eltern Mitglied in der Dorfgemeinschaft Rheinen? Bitte beachten Sie: die kostenlosen Tüten werden nur an die Kinder bis zum Alter von 13 Jahren abgegeben. Nicht an Enkelkinder oder sonstige Verwandte.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.