Rheinen

DAS Dorf

Abendwanderung für Frauen

| Keine Kommentare

Am Dienstag, 30.8., findet die diesjährige Abendwanderung des Frauentreffs Rheinen statt. Um 19 Uhr starten wir am Dorfgemeinschaftshaus, Dorfstraße 37. Die Wanderung führt uns an der Bahn entlang nach Hennen, dann weiter zum Gut Nordhausen. Hier erwarten uns die Gastgeber, Ulrich und Uta Rahlenbeck. Nach einer kleinen Hofführung einschließlich einer Besichtigung der Hühnerställe durch den Hausherrn, wird Uta Rahlenbeck die Leitung des Abends übernehmen. Uta wird uns ihre – ganz besondere – Küche, an der ihr „eigenwilliger“ (im positiven Sinne!!) Einrichtungsstil klar zu erkennen ist, zeigen. Bestimmt lässt sie uns auch einen Blick in den Park ähnlichen Garten mit dem selbst entworfenen und -gebauten Gartenpavillon werfen.
Zum Abschluss werden wir noch mit Erzeugnissen des Hofes kulinarisch verwöhnt.

Für den Rückweg ist eine Abholung organisiert.

Wer nicht wandern möchte, kann auch sehr gerne direkt zum gut kommen.

Anmeldungen bitte hier, info@rheinen.de, bei Marianne Kockskämper (50434) oder bei Doris Mikus.

Der FRAUENTREFF ist eine OFFENE Gruppe, zu der jede Frau IMMER herzlich eingeladen ist.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.