Rheinen

DAS Dorf

Der Morgen danach….

| Keine Kommentare

…Die Caipirinha-Bowle von Anne Zänker war wirklich lecker. Da durfte nichts! von übrig bleiben 😉 – Der Kopf merkt es –
Bestes Wetter lockte gestern, Freitag den 8.7., Menschenmassen zum Dorfgemeinschaftshaus bzw. zur Spieloase. Ca. 80 Erwachsene und unzählbar viele Kinder wollten gemeinsam die „Ferien angrillen“. Das hatte zur Folge, dass, nach dem Start um 18.30 Uhr, um 19 Uhr das erste Mal „ausverkauft“ verkündet werden musste. Wie schön!
Ein großes Dankeschön an die Hauptverantwortlichen Florian Angelkorte und Carsten Pauli. Aber auch den Helferinnen in der Küche ein DANKE, dass alles so gut geklappt hat.
Leider habe ich einmal mehr keine Fotos gemacht, so dass wir darauf angewiesen sind, dass Gäste, die Fotos gemacht haben, uns diese zur Verfügung stellen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.